LACROIX Electronics

Angebot Geschäftsbereiche Smart industry Strategie

2021 war ein sehr ereignisreiches Jahr für die Electronics Activity von LACROIX: Smart Industry, IoT, Symbiose, aber vor allem die Übernahme von Firstronic, die es LACROIX ermöglicht, sein Geschäft über die europäischen Grenzen hinaus auszubauen!

Schauen Sie sich die verschiedenen Neuigkeiten aus der Electronics Activity von LACROIX im Jahr 2021 an:

Leadership 2025, der neue Strategieplan von LACROIX

2021 ertönte der Startschuss unseres neuen Strategieplans, Leadership 2025. Dieses neue Programm bietet die Gelegenheit, wichtige Vorhaben zu initiieren, beginnend mit einer neuen Identität, dank derer wir nun die verschiedenen Aktivitäten der Marke harmonisieren können, bis hin zur Präsenz von LACROIX in Amerika durch die Übernahme von Firstronic, einem führenden amerikanischen EMS in der Elektronikindustrie.

Unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Strategie

Unsere Kunden waren schon immer unsere erste Priorität Deshalb ist es für uns von entscheidender Bedeutung, sie direkt oder indirekt in jeden Prozess mit einzubeziehen!

Kundenbeziehungen, Beratung, Expertenwissen, Umweltverantwortung … dies sind einige der zahlreichen Themen, die wir in diesem Jahr aufgegriffen haben, um unseren Kunden einen tieferen Einblick in unser Unternehmen zu ermöglichen!

Smart Industry als wesentlicher Pfeiler der Entwicklung, im Dienste des IoT

Seit vielen Jahren schon ist Smart Industry für LACROIX der Grundpfeiler seiner Tätigkeit.

Die Förderung technologischer Innovationen zur Vereinfachung und Optimierung der Produktion ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Ziel? Unseren Kunden immer leistungsfähigere und noch stärker vernetzte Produkte anzubieten.

Symbiose, die neue Elektronikfabrik, kommt 2022!

Symbiose, das große Abenteuer von LACROIX steht kurz vor der Vollendung. Aber es ist noch immer für Überraschungen gut!

Nach dem Start der Webserie, die dem Bauprojekt der neuen Elektronikfabrik gewidmet ist, ist es bald an der Zeit, das Ende der Bauarbeiten einzuläuten.

Und das letzte Kapitel wird eine Reihe von Überraschungen mit sich bringen, unter anderem einen ganz bestimmten Wissenschaftler aus der Zukunft …

Die Stärke unserer Partner

Unsere Partner waren schon immer die Grundlage unseres Geschäfts. Dieses Jahr war für alle ein ganz besonderes Jahr, was uns jedoch nicht davon abgehalten hat, sie bei Veranstaltungen in den Vordergrund zu stellen oder weitere wichtige Partnerschaften einzugehen!

Ein starkes Netzwerk zu haben, ist von größter Bedeutung und dieses Jahr war eine gute Gelegenheit, solide Partnerschaften in unserer Branche aufzubauen.

2022 verspricht, genauso ergiebig zu werden – viele Projekte sind in Aussicht, neue Gebiete zu erkunden und vieles mehr!
Wie wäre es, wenn wir das neue Jahr gemeinsam verbringen? Haben Sie eine Frage zu unserem Sektor? Ein Projekt im Sinn?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Comments

Share on activity feed

Powered by WP LinkPress