Connected
technologies
for Smarter Industries

Die Fachkompetenz
Der Geschäftsbereich Electronics von LACROIX

Der Geschäftsbereich Electronics von LACROIX ist auf die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Baugruppen und Unterbaugruppen spezialisiert und verwirklicht seit über 40 Jahren die Projekte seiner Kunden. Das Unternehmen entwickelt sich durch sein Design Center und seine zusätzlichen Produktionsstätten in einem innovatorischen Umfeld weiter, um eine intelligentere und verantwortungsvollere Industrie voranzubringen.

LACROIXElectronics_Home_card

Unser Angebot von der Entwicklung bis zur Herstellung von Elektronik

Um unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus Ihres Elektronikprodukts zu begleiten, bieten wir das Komplettangebot „Contract Design for Manufacturing“ an, das auf vier wichtigen Phasen basiert: Entwicklung, Industrialisierung, Produktion und Nachhaltigkeitsgewährleistung der Produkte.

Unser Angebot kennenlernen
LACROIXElectronics_Market_583x370

Unsere Zielmärkte

Unsere Entwicklungsstrategie konzentriert sich auf fünf Zielmärkte, die alle Bedarf an professioneller Elektronik haben, in den Bereichen: Industrie, Automobil, Smart-Home, Luftfahrt & Verteidigung und im Gesundheitswesen.

Dank unseren zusätzlichen Produktionsstätten bieten wir Lösungen aus unserem elektronischen Fertigungsbetrieb, die den Ansprüchen jedes Tätigkeitsbereichs gerecht werden, von der Klein- bis zur Großserie.

Unsere Märkte erkunden
LACROIXElectronics_Symbiose_fond

Symbiose, die elektronische Fabrik der Zukunft

Symbiose ist die neue Elektronikfabrik von LACROIX, ein Symbol für die industrielle Erneuerung in Frankreich. Sie ist technologisch auf dem neuesten Stand, umweltfreundlich und auf die Entfaltung ihrer Mitarbeiter ausgerichtet.

Entdecken Sie die neue Symbiose-Fabrik

Im Herzen der
Smart Industry

Der Geschäftsbereich Electronics von LACROIX stellt sich dem Versprechen eines exponentiellen Wachstums im Universum des Industriellen IoT und baut mit seinem Umfeld die elektronische Industrie der Zukunft auf.
In einem immer intelligenteren, digitalisierteren und automatisierteren Werk beweisen wir unseren Innovationsgeist, um zukünftige Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.
Die Smart Industry im Dienst der Smarter Industries.

  • Industrielle Leistungsfähigkeit

  • Vernetztes Ökosystem

  • Qualifizierter Bediener

Entdecken Sie unsere Vision der Smart Industry

Unser smart Blog

Lernen Sie alle unsere Neuigkeiten rund um die Welt der Elektronik kennen

Unsere Standorte

Mit seinem neuen Werk in Symbiose, seinen Produktionsstätten, seinem Konstruktionsbüro und seinem Einkaufsbüro, verfügt LACROIX Electronics heute über eine multikontinentale Präsenz.

Unsere Standorte
mapblue

Karriere

Ich hatte das Glück, in diesem Unternehmen beruflich zu wachsen. Für mich ist LACROIX Electronics wirklich eine Schule des Lebens!

Wojciech Bielicki, Leading Product Engineer

Activité Electronics

Der Beruf ist dynamisch, sportlich und sehr bereichernd. Da wird einem garantiert nie langweilig.

Abdoulaye Helbongo, Customer Quality Engineer im Customer bei LACROIX Electronics Frankreich

Activité Electronics

Mir gefällt die Nutzung von digitalen Tools bei meiner täglichen Arbeit, denn ich interessiere mich leidenschaftlich für neue Technologien.

Achref Jebali, SMT-Programmierer für LACROIX Electronics in Tunesien

Group

So habe ich bei meiner Arbeit mit einer Vielzahl von Technologien und den verschiedensten Industriezweigen zu tun. Darin sehe ich die große Herausforderung in meinem Beruf.

Jean-Baptiste Helies, Hardwareentwickler

Activité Electronics

Hier steht das Team im Vordergrund und die Arbeit von jedem Kollegen hat den gleichen Stellenwert.

Nejla Payali, Bestückerin

Activité Electronics

Besonders interessant finde ich die immer neuen und meist einzigartigen Projekte, bei denen wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um am Ende das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Daniel Baumann, Qualitätstechniker

Activité Electronics