Open Day bei LACROIX Electronics Gmbh

Am 18. Oktober 2017 öffnete die LACROIX Electronics GmbH in Willich Ihre Türen für Kunden und Partner.

Während dieses Tages konnten Besucher die Produktionsstätte besuchen und die Kompetenz von LACROIX hinsichtlich Entwicklung, Produktion und Montage kennenlernen. Ebenfalls stellte LACROIX seine Pläne vor und zeigte, wie das Unternehmen die Anforderungen der digitalisierten Zukunft annimmt. In diesem Rahmen wurde ein Expertenvortrag zum Thema „Industrie 4.0“ gehalten.

Frank Weiss, Geschäftsführer LACROIX Electronics GmbH Willich zeigt sich sehr erfreut: LACROIX hatte das Vergnügen mehr als 40 Gäste willkommen zu heißen und sich als Lösungspartner für EMS Aufgaben zu präsentieren. Der Tag war bestimmt von interessanten workshops, einer faszinierenden Ausstellung durch LACROIX´s Technologiepartner und einer Vielzahl von neuen Begegnungen und Gesprächen. Wir freuen uns, unsere Kunden und unsere Partner näher zusammengebracht zu haben  und die Basis für zukünftige Entwicklungen und Kooperationen gelegt zu haben.

 

201710_OpenDayWillich.jpg