LACROIX Electronics Kwidzyn erhielt den Pommerschen Qualitätspreis

Im März erhielt der polnische HR-Manager, Marcin Uscinowicz, im Namen von LACROIX Electronics die „Silberne Lorbeere des Pommerschen Qualitätspreises“, die von der obersten Technischen Institution überreicht wurde. Unser polnischer Standort wurde in der Kategorie „Großunternehmen“ mit der Höchstpunktzahl bewertet und erzielte eine der höchsten Punktzahlen, die insgesamt vergeben wurden.

 

Aufgabe der obersten Technische Institution ist es, die Leader unter den Pommerschen Unternehmen dazu zu verpflichten, ihre Management-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Dies geschieht durch Förderung von Innovationen, die durch Mitarbeiter eingebracht werden und durch Schaffung von Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Entwicklung. Mit dieser Auszeichnung ist LACROIX Electronics Kwidzyn als Organisation anerkannt, die auf einem hohen Niveau Arbeitsorganisation, Service und Industrieprodukte anbietet.

 

2018_Award Lacroix Electronics_0.JPG