Die Medizinbranche, ein strategischer Markt

LACROIX Electronics bietet maßgeschneiderte Leistungen für Großkunden der Medizinbranche ebenso wie Lösungen für junge Start-up-Unternehmen an und stützt sich dabei auf sein signifikantes Know-how in der Konzeptualisierung und Industrialisierung von innovativen medizinischen Projekten.
 
Dies sind nur einige Beispiele, die die Kompetenz von LACROIX Electronics auf dem Gebiet der technischen Innovation im Medizinsektor verdeutlichen: Miniaturisierung von vernetzten Systemen und Präzisionselektronik.
 
LACROIX Electronics passt seine Vorgehensweise dabei an jedes einzelne Projekt an, um den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Da sich die gesellschaftlichen Bedürfnisse und u.a. die personennahen Dienstleistungen und die häusliche Pflege fortlaufend weiterentwickeln, baut LACROIX Electronics seine Technologie-Roadmap ständig weiter aus, um sie an die Trends seiner Zielmärkte anzupassen.