LACROIX Electronics auf der CES Las Vegas Messe

Vom 09.-12. Januar  fand in Las Vegas, im US-Bundesstaat Nevada, die CES (Consumer Electronics Show) 2018 statt. Mitarbeiter der LACROIX Gruppe besuchten diesen „Treffpunkt der Welt“ für all diejenigen, die auf dem Gebiet der Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Bei dieser Gelegenheit konnte sich LACROIX Electronics einen Überblick über die Innovationen der nächsten Generation in den Bereichen Smart Cities, Autonome Fahrzeuge, Automobil-Technologie und Augmented Reality verschaffen.

Interview mit Stéphane Gendrot, VP Business Development:

“Eine großartige Erfahrung! Ich habe viele Messen in Europa besucht, aber niemals zuvor so etwas Großes erlebt. Die weltweiten Anbieter auf dem Gebiet der Verbraucherelektronik sind hier vertreten, kleine wie große. Technologie soweit das Auge reicht. Wir stellen fest, dass die CES von Jahr zu Jahr mehr zu einer B2B2C Messe wird und wir treffen viele unserer Kunden und Prospects an und machen hier Geschäfte.“

20180124_CESLasVegas2018.png