Aktuelles

Nov 2016

München, den 9. November 2016: LACROIX Electronics und Witekio besiegeln ihre Partnerschaft auf der Electronica. Ziel dieser Partnerschaft ist es, den Kunden „schlüsselfertige“ Lösungen anzubieten, die von der Entwicklung bis zur Produktion das gesamte Leistungs-spektrum der Elektronik abdecken.

Nov 2016
LACROIX Electronics, ein europäisches Unternehmen, das sich auf die Planung, Industrialisierung und Fertigung von elektronischen Funktionen spezialisiert hat, stellt seine maßgeschneiderten Lösungen von 8. bis 11. November 2016 auf der Electronica in München vor.
 
OKT 2016

LACROIX Electronics stellt auf der Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik, ELECTRONICA vom 8. bis 11. November in München.

Besuchen Sie uns Hall B4 Stand 255 !

Stand B4.255

SEPT 2016

Am 12. Juli 2016 wurde LACROIX Electronics am deutschen Hauptsitz der Bosch-Gruppe der Titel „Preferred Supplier“ (bevorzugter Lieferant) verliehen. Diese Auszeichnung würdigt die partnerschaftliche Zusammenarbeit zur Sicherung langfristiger Wettbewerbsvorteile.

Juni 2016
SenseFly und LACROIX Electronics, die Verbindung von Innovation und industrieller Technologie für die Entwicklung der Drohnen von heute und morgen.
 
SenseFly entwickelt und baut professionelle Drohnen im Rahmen einer Technologiepartnerschaft mit LACROIX Electronics. Es handelt sich um ein Kooperationsprojekt, das sich auf die komplementären Kompetenzbereiche der beiden Unternehmen stützt. Das Ergebnis: einzigartige Fluggeräte, die in der Lage sind, hochpräzise Bilder und Videos aufzunehmen.
 
Mai 2016

Besuchen Sie uns auf der Messe für Technologie und Services "Enova", am 8. und 9. Juni in Angers, Frankreich..

Sie werden uns auf unserem Stand F10 finden.

 

 

 

 

 

MAI 2016

Am 22. März 2016 lud LACROIX Electronics zu einem Lieferantentag ein. Rund 200 Personen waren bei der Präsentation der strategischen Schwerpunkte des Unternehmens in Nantes anwesend.

Das Einkaufsteam von LACROIX Electronics erläuterte seine Erwartungen und Zielsetzungen und ging auf die Kernpunkte des Lieferantenplans 2020 von LACROIX ein.

Apr 2016
LACROIX Electronics ist Aussteller auf der Hannover Messe und zählt zu den dynamischen Unternehmen, welche das Projekt Industrie 4.0 vorantreiben.
 
APR 2016

Im neuesten Ranking der Reed Electronics Research belegt LACROIX Electronics einen Platz unter den Top 10 der europäischen Elektronik-Anbieter und rückt damit gegenüber dem Vorjahr um 4 Ränge vor.

EMSRank.jpg

Apr 2016

LACROIX Electronics stellt auf der Hannover Messe 2016 aus, vom 25.4 bis 29.4.

Sie finden uns in Halle 4 Stand F57!

 

Seiten