Aktuelles

FEB 2018

Im Rahmen einer Ausschreibung hat sich LACROIX Sofrel für LACROIX Electronics als Partner für das Elektronik-Design, die Industrialisierung sowie die Fertigung seiner S4 Telemetrie Plattform der neuesten Generation entschieden. Dieses Projekt war für beide Unternehmen eine ambitionierte Herausforderung, verbunden mit Investitionen in Höhe von nahezu 10 Millionen Euro über einen Zeitraum von vier Jahren (2012-2016).

Ein Rückblich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fokus auf die Ambitionen der LACROIX Gruppe:

S4.png

FEB 2019

Ein Produkt zu entwerfen ist eine Sache, die damit verbundenen Risiken zu planen eine andere. Aus diesem Grund bietet LACROIX Electronics DfP (Design for Procurement) als Dienstleistung innerhalb des Entwicklungsprozesses an. Dieser Service ist ebenfalls für Unternehmen geeignet, die Projekte im fortgeschrittenen Stadium haben oder bereits abgeschlossen sind.

Adrien Cheguillaume, Head of New Business Purchases bei LACROIX Electronics, berichtet uns hier über einen  Service, der eine neue Perspektive für die Produktentwicklung zeigt und die Entwicklung während des gesamten Lebenszyklus sichert.

DfP photo.jpg

JAN 2019

LACROIX Electronics zählt zu den erfolgreichsten Electronics Manufacturing Services in Europa sowie weltweit und hat sich mit einer durschnittlichen Wachstumsrate im zweistelligen Bereich zwischen den Jahren 2012 un 2017 zu einem der 10 weltweit dynamischtsten Unternhemen der Branche entwickelt. Lacroix ist in jedem seiner Täatigkeitsbereiche sowohl etabliert als auch renommiert. Es gilt, sih in der Industriebranche täglich aufs Neue zu positionieren in bezug auf Automatisierung un Digitalisierung.

201901_LACROIX Top 10.png

 

JAN 2019

Nach einem arbeitsreichen Jahr 2018 sind die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten von LACROIX Electronics dazu motiviert, sich gemeinsam den Herausforderungen des Jahres 2019 zu stellen, eines noch anspruchsvolleren Jahres.

BestWishes_LXElectronics_GreetingCards_DE.png

DEZ 2018

Während das direkte Beschaffungsvolumen von Teilen in China weiterhin ansteigt und mittlerweile nahezu 15 % der globalen Einkaufsvolumen erreicht hat, hat LACROIX Electronics entschieden, ein Einkaufsbüro in China zu eröffnen. 

LXElectronics_bureau achat vignette.png

 

DEC 2018

Tauchen Sie für zwei Minuten ein in die Welt unseres Unternehmens, welches zu den Hauptakteuren im Bereich Electronics Manufacturing Services gehört und spezialist ist auf Design und Fertigung von eingebetteten System und industriellem IoT.

 

 

 

 

JUL 2018

Vor zwei Jahren wurde LACROIX Electronics mit dem „Industry of the Future Showcase“-Label ausgezeichnet. Nun stellt das Unternehmen seine Vision der Elektronikindustrie der Zukunft für das kommende Jahrzehnt vor und damit auch seine eigenen Pläne, um noch zukunftsfähiger zu werden.

201806_LACROIXElectronics_VisionSmartIndustrie.PNG

JUL 2018

Die LANGE NACHT DER INDUSTRIE -  11. Oktober 2018 - LACROIX Electronics GmbH macht mit! Lernen Sie unser Unternehmen im Rahmen der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE kennen.

LNDI_Web-Banner_MediumRectangle_300x250_RL15-03-09_anmelden.jpg

MAR 2018

Im März erhielt der polnische HR-Manager, Marcin Uscinowicz, im Namen von LACROIX Electronics die „Silberne Lorbeere des Pommerschen Qualitätspreises“.

2018_Award Lacroix Electronics_0.JPG

Seiten